AW: Plauderecke
Hallo meine liebe Birgit64,
habe entlich Zeit mich mal einzulocken.So,die Neuigkeiten:weiß garnicht wo ich anfangen soll,bei den guten Neuigkeiten oder nicht so guten?Erstmal bei den nicht so guter.Habe mal wieder zu laut hier geschriehen.Rechtes Knie ist ja schon etwas länger taub,nun habe ich im linken Knie eine dicke Entzündungund eine Gürtelrose.Bekomme jetzt eine Menge Medikamente.Aber die Schmerzmittel sind sehr gut ,so kann ich wenigstens laufen ohne Schmerzen.Meine Ärztin sagt, mein Imunsysten ist duch die Bestrahlung und Kortison hinüber.So, jetzt das ganz gute:Ich habe zum 16.10.05 eine tolle 2 1/2 Zimmer Wohnung!!!!!!!!!!eine 65 qm für mich "Traumwohnung ".Du glaubst garnicht wie glücklich ich bin!!!!!Am 22.10.05 Geht der Umzug los. Habe auch viele Freunde die mir helfen.Sohnemann ist gestern aus Mexiko wieder gekommen ,und meinte er hat zuerst nur Schule und hilft mir natürlich auch.
Ich habe schon alles was ich nicht brauche weg geschmissen ,so brauchen wir nur einpacken!!! Es fügt sich doch alles zum Guten!!!!nun kann es doch nur noch alles gut werden!!!!!!!!so,das waren die Neuigkeiten von mir!!! ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.Sei ganz lieb gegüßt und geknuddelt Sabine1
|