![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr lieben Plaudertaschen,
Liebe Birgit64, vielleicht hat der griechische Wein auch Biggis Hirn derartig vernebelt, so daß sie nicht mehr weiß, wo und wer sie ist. Wenn Du demnächst im Heiligen Land bist, wirst Du bestimmt nie wieder kalte Füße haben, wie ich Dich beneide. Liebe Manuela, das ist ganz normal bei Euch - leider. Die Kinder wollen sich einfach nichts vom neuen Partner sagen lassen. Eine schwierige Situation - für alle. Meine beiden Nichten wollten Ihren "Stiefvater" auch nicht akzeptieren, obwohl er wirklich besser war, als der leibliche Vater. Das soll einer mal verstehen. Da helfen nur vorherige Absprachen mit Deinem Mann. Die lieben Kinderlein spielen Eltern sowieso gerne gegeneinander aus, das erlebe ich auch immer wieder. Unsere liebe Tocher kommt dann bei mir "angeschissen" - Mamilein hier und Mamilein dort. Hallo Maria, ich beneide Dich um Deinen Tänzer, nicht jeder Mann kann gut führen (verführen?). Nun mach Dich nicht verrückt wegen des Umzuges, wird schon alles klappen und wenn Du in der neuen Wohnung bist, wirst Du jede Nacht lange und entspannt schlafen. Die Sonne lacht vom Moerser Himmel, ich schicke eine paar Strahlen quer durch die Republik. Wünsche Euch allen einen beschwerdefreien schönen Sonntag. Lieber Gruß Renate ![]() |
Lesezeichen |