![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, an alle,
hallo, liebe Tanja! Im Augenblick fühle ich mich noch nicht in der Lage auf Deine Zeilen zu reagieren. Bitte gib mir ein paar Tage Zeit, ich hole das nach - versprochen! Sicher könnt ihr Euch jetzt denken, daß mein Untersuchungsergebnis nicht gut war?! Nein, daß war es wahrhaftig nicht! Trotzdem, ich freue ich mich von ganzem Herzen mit denen, die ein gutes Ergebnis hatten. Gratuliere Helga und dir Wiebke und Susi sicher auch?! Gestern wurden bei mir 2 weitere Metastasen entdeckt - wieder Becken und Wirbelsäulenbereich. Die alte Metastase (Sitzbein), ist weiter aktiv und breitet sich leider auch weiter aus. Die Schmerzen nehmen deshalb zu und mit der Bewegung wird es leider immer schlechter! Die nächste Chemo kommt auf mich zu! Da die erste schon nicht gewirkt hat, mag ich den Gedanken jetzt überhaupt nicht zu Ende denken ... Ja, Ihr Lieben, positiv denken, ich weiß es! Heute bekomme ich eine ganz große "Glückspille". Ich habe sehr lange gezögert und glaubte, es ginge ohne "Glückspillen". Jetzt denke ich, nimm jede Hilfe, die du bekommen kannst. Mein Arzt hat mich auch zu diesem Schritt ermutigt. Vielleicht dämpft das ja etwas diese furchtbare Angst? Laßt Euch bitte von meinem Ergebnis nicht runterziehen. Es ist wie es ist und ich muß damit klar kommen. Sternchen nimmt kleine Auszeit. Liebe Grüße an alle Sternchen1 |
Lesezeichen |