![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Doro, ich bekomme die Chemotherapie 3 Wochen hintereinander mit der 24-Sdt.-Pumpe, dann habe ich ca. 2 Wochen Pause. Bis jetzt kann ich alles sehr gut vertragen. Auch ich habe in den Fußspitzen ein Taubheitsgefühl; das habe ich aber schon länger, ich nehme an, von den Therapien vorher. Ich habe im Lendenwirbelbereich starke Schmerzen. Der Physiotherapeut meint, das kommt von der Chemotherapie. Er hat mir dazu auch sehr viel erzählt, aber alles ziemlich fachmännisch. Ich vertraue ihm sehr. Er meint zwar, dass es lange dauert, aber er könne mir doch Linderung verschaffen. Das ist sehr wichtig für mich, denn manchmal kann ich mir noch nicht einmal die Schuhe zumachen. Und da ich außerdem noch einen Job mit überwiegend sitzender Tätigkeit habe, könnt ihr euch ja vorstellen, wie mich das beeinträchtigt. Ich muss auch ständig Aktenstapel aus Hüfthöhe aus den Regalen nehmen und wieder einräumen. Das fällt mir total schwer und Tabletten will ich auch nicht so oft nehmen.
Mit Durchfall habe ich bis jetzt überhaupt kein Problem. Ich bin sowieso mal sehr gespannt, wie ich die weitere Therapie vertrage. Aber das lasse ich auf mich zukommen. Ich weiss auch nicht genau, ob der Arzt zwischendurch prüft, ob die Metastasen sich verändert haben, und wenn ich ganz ehrlich bin, möchte icch das vor Weihnachten auch gar nicht wissen. Bis dahin habe ich 3 Zyklen hinter mir. Drückt mir die Daumen, dass die Chemo diesmal etwas bringt. Weisst du Doro, ich bin eigentlich immer schon etwas negativer eingestellt gewesen, als alle anderen. Deswegen habe ich manchmal diese Durchhänger und zweifele so, ob es diesmal was wird. Hallo Alex, es tut mir schrecklich leid, dass du solche Rückenschmerzen hast. Du machst im Moment ziemlich viel mit und ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass du deine Therapien einigermassen durchhälst und dass sie auch etwas bewirken. So Ihr Lieben, ich drücke euch und wünsche euch ein schönes Wochenende. Bis die Tage. Seid tapfer!! Liebe Grüße Veronika |
Lesezeichen |