AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen
Hallo,
vielleicht ist das der richtige Ort, um über meine Erlebnisse zu berichten. Mein Pa mußte am 23.01.05 gehen. Ich komme damit bis heute noch nicht klar und hoffe immer, daß ich deutliche Zeichen bekomme. Mir sind tatsächlich ein paar unerklärlich Dinge passiert. Es fing damit an, daß ich abends mit meinem Hund rausgegangen bin. Ich hatte kein Bock das Tor hinter mir zu schließen. Es war an diesem Abend völlig windstill und wir haben ein schmiedeeisernes Tor. Kein Mensch war auf der Straße. Ich war gerade dabei die Straße zu überqueren, da fiel das Tor auf einmal zu. Es ist mir unerklärlich, wie das passieren konnte. Zwei Tage nachdem es passiert ist, habe ich beim Gassigang furchtbar geweint. Plötzlich war mir, als würde mir jemand über die Wange streicheln. Meine Trauerbegleitung sagte, daß könnten Zeichen gewesen sein, ebenso wie die immer schönen Träume von meinem Pa. Damals habe ich mir gewünscht, daß meine Tiere mal reagieren, denn die halte ich für sensibler als mich und ich habe gesagt: wenn einmal meine Tiere reagieren, dann weiß ich, daß es noch etwas ging. Als ich dann abends mit meinem Hund rausging, blieb der auf einmal stehen, starrte in die Luft und freute sich einen Bagger. Er war durch rufen nicht abzulenken. Er stand bestimmt eine Minute da und war nicht dazu zu bewegen weiterzugehen. Dieses Verhalten hat er 2x an völlig unterschiedlichen Stellen gezeigt. Auch an diesen Abenden war es ruhig, dunkel und nichts und niemand waren zu sehen. Ich habe mein ganzes Leben mit Hunden verbracht und habe so ein Verhalten noch nie gesehen.
Gestern habe ich mit einer Arbeitskollegin über das Thema gesprochen. Als ich dann nach Hause gefahren bin, habe ich darüber nachgedacht, daß ich jede Sekunde bereue, die ich nicht mit meinem Pa verbracht habe. Plötzlich duftete es in meinem Auto stark nach Rosen (ich fahre ausschließlich Hauptstraßen, es gibt nicht einmal ein Blumengeschäft auf dieser Strecke). Mittlerweile halten mich alle für völlig durchgeknallt und meinen, daß ich in die Psychiatrie gehöre. Ich traue mich schon nicht mehr, über diese Ereignisse zu reden. Vielleicht bin ich ja wirklich völlig durchgeknallt.......vielleicht aber auch nicht und mein Pa versucht wirklich sich zu melden. Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Sorry, ich weiß, das hört sich alles völlig verrückt an, aber ich mußte es mal loswerden.
Verwirrte Grüße
Marion
|