![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
erst dachte ich, ich habe mich in der Uhrzeit verguckt. Aber nun ist mir klar, warum Du schon so früh am PC warst. Nicht nur, dass Dich diese olle doofe Grippe erwischt hat, nein, nun mußt Du armes geschundenes Wesen auch noch Höllenlärm aushalten. Richtig so, dass Du einen Einkaufsbummel machst. Da beruhigt die gestreßten Nerven und läßt die Hirnzellen sich wieder regenieren. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und dass die Sanierungsarbeiten Dich nicht total kirre machen. @Renate habe meine Hausarbeit schon geschafft - ganz im Gegensatz zu Dir. War sogar schon bei NETTO und habe mir Lammfellpantoffeln gekauft, damit mich nicht laufend die kalten Füße plagen. (Muß ich gleich wieder an Birgit denken, wink mal kurz nach IL ![]() ![]() ![]() Gestern war ich überhaupt nicht am PC. Habe ja wohl auch nichts versäumt. Es war herrliches Wetter, so war ich viel draußen. Abends dann müde und k.o. Jetzt scheint auch wieder ganz herrlich die Sonne, aber es ist recht frisch . @all Wünschen allen Genannten und Ungenannten einen guten Start in die Woche mit viel Elan und wenigen Beschwerden!!!