AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo liebe Jutta,
war nochmal hier, habe auch so meine Schwierigkeiten mit dem e..a-locken, wollte aber nochmals nachschauen wie es Euch heute ergangen ist.
War ja ein langer Tag fuer Euch, hoffentlich ist es recht gut, wuensche es Euch. Daumen sind gedrueckt fuer morgen.
Ja, ich war schon, das war am Samstag, am Sonntag war ich nochmals zur Kirche, dann bin ich mit meiner Schwaegerin zu ihrem Mann gefahren, er hatte heute die gleichen Untersuchungen wie Dein Hartmuth, er fuehlt sich in der Zwischenzeit recht gut, obwohl er vor 14 Tagen einen Schlaganfall hatte, aber die Laehmungen sind vollstaendig zurueckgegangen, nur an der Hand noch ein wenig, aber sie sagten auch das wird sich legen. Er hat auch morgen noch Untersuchungen, ist aber im KH, so ne Art Reha/Anschlussbehandlung. Das Schalentier verhaelt sich auch ruhig bei ihm oder ist sogar ganz verschwunden. Er hat es nun schon zum 2ten Male geschafft. Es war zwar nicht ganz ohne, aber es geht ihm soweit wieder gut. Werde ihn wahrscheinlich nochmals besuchen. So das war's von mir. Muss noch "dort drueben" anrufen, schauen wie es geht. Geschneit hat es letzte Woche, aber gestern war keiner mehr da.
Also, nochmals alles Gute fuer Morgen und auch fuer die Ergebnis-Tage. Herzliche Gruesse
|