![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Christa,
habe gerade gesehen dass Du hier bist. Will nur wieder mal kurz was schreiben. Habe es versucht und versucht, muss immer wieder rauss, bin angemeldet aber geht trotzdem nicht, kann auch zeitbedingt sein, denn ab und zu geht es mal durch. Wollte Dir nur sagen, dass ich ganz feste die Daumen fuer Eure Besprechungen druecke. Morgen frueh, geht's los, aber erst um 13:30 geht's hinauf. Und runter am spaeten Nachmittag bei uns. Kommt darauf an wie bald ich zu Hause ankomme (Schnee, Schnee, Schnee) dann schaue ich noch rein, aber ganz bestimmt werde ich lesen. Dienstag morgen ist "Dienst", aber am Abend bin ich dann wieder da. Wuensche Euch alles Gute (Hartmuth u.Dir). Uebrigens bei uns ist auch am 11.12. Geburtstag. Liebe Gruesse Halli, Hallo Christa, schoen dass Du soviel Freude am Dekorieren hast. Hoert sich gut an. Bei mir "Null Bock" schon zum dritten Mal. Trotzdem hoere Euch gerne zu wenn Ihr davon schwaermt. Liebe Gruesse u. bald wieder mehr. Liebe Liz, alles Gute auch fuer Dich fuer Deine Besprechungen und alle guten Wuensche an Euch Alle. Liebe Gruesse Bums - Drueck - Hoffe es geht durch - Tschuuuuuuueeeeeessssss !!! ![]() |
Lesezeichen |