AW: Malignes Melanom
Hallo Bettina, ich habe Chris eine Mail geschickt, ich hoffe sie ist angekommen. Auch wenn ich es schon zig mal geschrieben hat, ich glaube ich weiss ganz genau wie du leidest und wie weh das tut. Es ist übrigens erstaunlicherweise immer? oder zumindest sehr häufig so das die Angehörigen am meisten Leiden, und das hat ganz einfach mit den Verlustängsten zu tun. Und das schlimste dabei ist, du kannst so gut wie nichts dagegen machen. Aber genug davon, jetzt heisst es erstmal nach vorne blicken und Abwarten ob sich der kleine schwarze scheisser nicht doch irgendwie überlisten lässt, wie schreibt ihr immer so schön am Ende : ein bisschen was geht immer. Geniesst das Wochenende, und lasst es euch so weit es geht gut gehen. Ihr wohnt doch im schönen Breisgau, also fahrt irgendwo hin geht gut Essen, dann gibt es doch noch die schönen Weihnachtsmärkte, also los auf was wartet ihr noch.?...........gebt doch der Krankheit so wenig wie möglich Gelegenheit euer Leben zu bestimmen.Nochmals viele Liebe Grüße aus Mannheim, ich denk an euch michael
|