Guten Morgen meine Lieben,
der Winter hat uns voll im Griff, es schneit und schneit ohne Ende. Heute morgen habe ich versucht gegen die Schneemassen anzukommen, hatte ich ein Stück des Weges frei gelegt, war hinter mir schon alles wieder voll Schnee. Es ist so stürmisch, dadurch gibt es auch Verwehungen. Bis jetzt fährt noch kein Bus und die Zeitung ist auch noch nicht da. Also Chaos komplett und ich bin mal gespannt, ob ich überhaupt ins KH zu Hartmuth fahren kann.
Leider war er gestern auch noch nicht in der Lage zu telefonieren, seine Karte ist noch nicht eingesteckt. Ich hoffe so sehr, daß es ihm heute besser geht und ich ihn irgendwie erreichen kann. Gut, daß gleich beim Klinikum ein Schwesternwohnheim ist, dann sind wenigstens ein Paar Krankenschwestern und Pfleger vor Ort. Wenn ich unserem Lokalsender im Radio lausche, dann höre ich nur immer von Sturmwarnungen, Schneeverwehungen und das auf den Straßen kein Durchkommen mehr sei. Es wird uns empfohlen zu Hause zu bleiben...... Toll, so etwas sagt sich leicht......

Wenn alles schief läuft, dann versuche ich wenigstens Hartmuth`s Station zu erreichen, habe es morgens schon probiert, wollte doch wissen, wie es meinem Schatz geht, aber...aber.... da ist immer besetzt, ich schätze mal, dort herrscht auch Stress pur, weil sie unterbelegt sind. Ich wäre wesentlich beruhigter, wenn Hartmuth noch auf der Intensiv wäre, dort war die Pflege und Betreuung um Klassen besser, nicht so eine Massenabfertigung !
Ich werde mich später noch einmal melden und berichten, wie es mir ergangen ist.
Eingeschneite Grüße aus dem Sauerland
Eure Jutta