![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade gesehen dass Ihr Beide (Christa&Jutta) im Forum seid. Deshalb bin ich nochmal hierher. Wuensche Euch einen guten Tag heute und zwar auf jeder Linie. Herzlich Gruesse - Ute @Christa, wir hoeren noch voneinander in Gedanken bei Euch (helfe sortieren!) Herzl. Gruesse - Ute @Jutta, Gruesse an Hartmuth und wuensche dass es ihm jeden Tag ein bischen besser geht. Wie ist es mit dem Schnee bei Euch? Hat es sich wieder gelegt? Wir haben zur Zeit k e i n e n Schnee. Seit gestern regnet es aus allen Wolken und heute morgen hatten wir 18 Grad plus. Im Laufe des Tages soll es dann wieder fallen bis auf Minus und dann, d a n n soll es richtig Winter werden. Muss morgen u. uebermorgen nochmals fort, hoffentlich hat es kein Glatteis. Und dann nochmals am Montag, dann ist Schluss fuer dieses Jahr. Aber habe noch soviel im Haus zu tun, aufgrund der Bauarbeiten. Mit Plaetzchen backen habe ich nichts am Hut, auch nicht Deco's, schade wuerde ich sagen wenn es jemand anderes waere, aber bei mir, geht halt nicht, will halt nicht. Der Weihnachtsbaum (im Haus) wurde sowieso nie vor dem 24. Dez. aufgestellt, und da sind es ja noch 26 Tage. Weihnachtsfeiern vermeide ich auch so gut ich kann, aber es geht auch ohne mich, da bin ich mir (fast) sicher ![]() Herzl. Gruesse - Ute @ Liz u. Willy und Anhang und Anhang vom Anhang, wuensche Dir Liz alles, alles Gute, dass die Erkaeltungen u. Entzuendungen ohne Schaden zu hinterlassen wieder vorbeigehen. Und bitte lass nach dem Anderen auch wieder schauen, uebersehe es nicht. Es ist nicht einfach, aber wir druecken Alle die Daumen. Toi, toi, toi auch fuer Willy. Herzl. Gruesse Ute @Lene und Beate, wuensche Euch und besonders Euren Maennern alles, alles Gute und dass ihnen geholfen werden kann, und es dann wieder aufwaerts geht. Druecke Euch die Daumen. Liebe Gruesse - Ute @ Gruesse an alle Mitleser und fuer jeden nur gute Wuensche. Ute Auch Herzl. Gruesse in's "Gelobte Land". |
Lesezeichen |