AW: Meine Mutter,ihre Diagnose (Darmkrebs mit Lebermetastasen)und ich
Ja liebe Nunuc, das ist klar das bei dir die Luft raus ist, wir leben sowieso in einer Zeit wo man garnicht mehr zu Ruhe kommt, der Kopf ist ständig voll unsere Seele findet keine Ruhe mehr ,und das macht uns krank. Ich schaue kaum noch Fernsehen nur noch " Müll," ich lese wieder und genieße die Ruhe. Für mich ist dieses Jahr Weihnachten so fern, wenn ich die Menschen sehe die sich von dem Konsum führen lassen, denke ich immer "wie unwichtig".
Ich finde es wichtig mit der Familie und Freunden zusammen zu Essen, und erfreue mich das alle beisammen und gesund sind,Oder ?? wie siehst du das ??
Ich bin wieder einigermaßen fit ,hatte dollen Husten .Die Familie ist auch wieder OK. Danke der Nachfrage. Wie geht es deiner Mama ???Fahrt ihr zusammen weg ?? Liebe grüße an deine Mama!!
Du arbeites im Kindergarten, na da ist ja auch immer was los gerade jetzt ,Adventsbasteln , der Nikolausi kommt und, und ,und .
Nein wir fahren nicht weg, ich bin gerade jetzt so gerne zu Hause, meine Leonie backt gerade Plätzchen , und mir laufen in diesen schönen Momenten die Tränen, ich habe manchmal Angst es könnte das letzte Mal sein das ich das mit meiner kleinen erleben darf. Das kann ich leider nicht ablegen, das sind die Begleiter nach einer solchen schweren Krankheit, aber ich denke das weiß eigentlich kein Mensch was uns der neue Tag bringt.
Sei lieb geknuddelt...deine Birgit
|