Klatskin
Liebe Hildegard, auch Dir danke ich für Deine Antwort. "Opii", hat das was mit Opium zu tun? Wenn ja, kann man das wirklich über einen längeren Zeitraum gefahrlos nehmen?? Gibt es Nebenwirkungen? Was passiert, wenn man das Mittel absetzt? Kommen dann die Durchfälle wieder?
Bei Dir ist die Op ja schon recht lange her,und nach Deiner obigen Aussage geht es Dir prima.Das freut mich sehr für Dich. Vielleicht hat "Heilung" auch etwas mit der Lebenseinstellung zu tun.
Aus diesem Grund würde ich über Klatskin-Tumore gerne mehr erfahren. Die medizinische Forschung hat bisher nur festgestellt, das an dieser Krebsart mehr Frauen als Männer erkranken und das es keine Erkenntnisse darüber gibt, wie und wodurch das Wachstum vom Klatskin begünstigt wird.
Aus diesem Grund, würde ich gerne mehr erfahren wollen. Ich bin mir ganz sicher, dass es gerade in diesem Forum viele Betroffene bzw.deren Angehörige gibt, die genau wie ich wissen wollen womit sie es zu tun haben.Welche Lebenumstände dazu geführt haben, eine Krebsart zu haben, die so unberechenbar, so spät zu diagnostizieren und schwer zu therapieren ist.
Liebe Grüsse
|