![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
so, nun ist meine Mutter wieder zu Hause ! Sie liegt im Bett und versucht ein wenig zur Ruhe zu kommen. Wenn es soweit ist, werde ich ihr wohl eröffnen, dass wir nur noch zu dritt im Haus sind.......... Ausserdem wissen wir jetzt wohl, warum die Ärzte in der Klinik so erpicht darauf waren, sie nach Hause zu schicken. Sie haben uns etwas verschwiegen............... Ich habe den Entlassungsbericht gelesen und es haben sich wohl in den letzten 2 Monaten zusätzlich noch Lungenmetastasen gebildet....... Und sie hatte ein so gutes Gefühl, als sie in die Reha ging........ Ich hatte in der Klinikkapelle noch im Gedankenbuch darum gebeten, dass ihr Gefühl und ihre Hoffnung nicht enttäuscht würden......... Und jetzt das. Ich werde versuchen, damit fertig zu werden und das beste aus der Situation zu machen. So lange es geht, werde ich alles daransetzen, dass sie wieder richtig laufen kann, damit wenigstens noch etwas positive Zeit bleibt..... Gruss Rolf |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|