![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cina,
erstmal möchte ich dir mein Beileid ausdrücken!!! Ich finde es toll wie du zu deinem Freund und seiner Familie stehst, glaub mir, dass ist nicht überall so. Ich kann deinen Schmerz verstehen, es ist wirklich ein großer Schock, dass deine Schwiegermutter so schnell nach der Diagnose gestorben ist. Aber man soll ja immer das gute sehen und daher ist es doch eigendlich "gut" dass deine Schwiegermutter nicht lange leiden musste, gerade Lungenkrebs ist eine sehr qualvolle Angelegenheit. Es hört sich irgendwie blöd an was ich schreibe, aber ich meine dass wirklich so. Es ist ein Schock, wenn jemand so plötzlich und schnell stirbt, andererseits bleiben ihr so Schmerzen, OP´s usw erspart!!! Ihr müsst jetzt zusammenhalten, sei für deinen Freund da wenn er dich braucht, auch für seinen kleinen Bruder. Zusammen werdet ihr diese schlimme Zeit überstehen, da bin ich mir sicher!! Alles Gute für dich und deinen Freund, Anna
Akt der Verzweiflung Ein stummer Schrei Eines Menschen voller Leid und seiner Wunde die nicht heilt Es ist ein letzter Kampf gegen das woran es liegt Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt |
Lesezeichen |