![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Einen schönen eisigkalten guten Morgen alle zusammen,
nee, so schnell lasse ich mich nicht vertreiben. Habe leider nur grosse Probleme ohne Manni. Das sage ich aber nur euch. Komisch, der Kerl fehlt an allen Ecken und Kanten. Vor allen Dingen beim Ein- und Durchschlafen!!!! So, er ist wohlbehalten in Bad Münder angekommen. War nur eine sehr kuriose Aufnahme. Wir haben alleine sein Zimmer gesucht, keiner hat uns begleitet. Er hat ein Einzelzimmer mit Dusche. Anfangs dachten wir schon es wird langweilig, doch inzwischen hat er so einen dicken Terminplan, so dass schon 2 mal das Frühstück ausgefallen ist. Dann hat er sich einmal Mittagessen bestellt und hat dann nur die Hälfte davon essen können. Hat seine Geschmacksnerven nicht gefragt!!! Was ich toll finde, ist er hat sich alleine einen Termin beim Psychologen geholt. Jetzt ist er noch auf der Suche nach dem Sozialdienst oder ähnliches. Er bekommt Massagen für die Narben, da diese öfters schmerzen, doch jetzt sind sie angeschwollen und schmerzen. Heute ist er ganz heiser. Er sagt, es liegt an der Heizungsluft!!! @Bärbel, wenn ich das so lese mit der Rippenfellfraktur, dann wird mir ja ganz anders. Was es nicht so alles gibt. Aber eins hat mich doch beruhigt in einem deiner vorherigen Beiträge wegen dem Unterschied zwischen der Erkrankung von deinem Mann und der von Manni. Trotzdem bleibt ein Sch....gefühl. Aber heute ist schon fast Wochenende, also keine trüben Gedanken!!!! Das mit dem Bauchtanz ist schon ein starkes Stück, so etwas wollte ich auch immer machen, aber ich fühlte mich immer dafür zu dick!!! ![]() ![]() @BarbaraKR, toll, was ich doch hier so alles im Forum erfahre!!! Sei es nur Bauchtanz und was du gerne isst. Mich ausschimpfen brauchst du nun wirklich nicht, habe ich gar nicht verdient. Manni wollte ja schliesslich auch mal einen Beitrag schreiben, hat er aber nicht!!! Der verdient die Schimpfe und nicht ich!!! GLAUBE; HOFFNUNG UND KRAFT @Anna, das nehme ich natürlich nicht krumm. Ich hoffe, bei dir ist inzwischen alles wieder in Ordnung und bist genesen. Das mit den tollen Foto´s finde ich richtig herzerwärmend. Dann wünsche ich mir immer, ich würde mal so richtig schön durchschlafen. Aber ich glaube der Vollmond kommt wieder!!! Wann waren nochmal die nächsten Untersuchungen? Sorry, aber ich bin vergesslich!!! Dann habe ich hoffentlich deine Neugierde befriedigen können. Oder ist da nichts angekommen? @Geli, deine Termine und Krankheiten kannste gerne behalten. Da wird mir ja richtig duselig wenn ich das so lese. Dann habe ich es ja noch richtig gut. Morgens um 4 Uhr aufstehen, dick anziehen, versuchen so wenig Kontakt mit Mutter Erde suchen, Hunde, Hühner, erwachsene Söhne durchfüttern (ausser sie kochen, was allerdings oft passiert), dann mit Manni telefonieren, vorausgesetzt sein Anwendungskalender lässt das zu, dann mal wieder arbeiten, wieder mit Manni telefonieren und dann ins Bett und versuchen zu schlafen. Ich weiss, ich bin zu stark auf ihn fixiert und mache mir das Leben dadurch schwer. Also braucht ihr gar nicht mehr mit mir schimpfen, ich weiss es schon selber!!! Ätsche Was bitte ist eine Sultansbrücke? Ich kenne nur Teppiche und Brücken. Schicke, das mal kurz ab, hier spinnt mein Computer oder was weiss ich, der Bildschirm rollt von ganz alleine!! Ein schönes Restwochenende Renate |
Lesezeichen |