![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Sigi
Das hast Du aber schön geschrieben.Trifft doch voll zu.Und das wochenende werden wir in vollen Zügen geniesen.Faulenzen was das Zeug hält,einfach mal abschalten.Ein Lob für Deine schönen Bilder. @Liz und Willy Der Service war doch mal gleich perfekt.Kaffee kam prombt von Jutta serviert. Ist doch schon mal was. Aber jetzt würde ich auch beim obersten Boss die Sau raus lassen.Das kann ja wohl nicht war sein.Was ist das bloss für eine Anstalt,zum kotzen. Dem würde ich drohen an die Öffentlich zu gehen (Zeitung) mit den Misständen die dort herschen.Aber so wie wir Dich kennen wirst du heute scho Klartext mit denen reden,dacheles. Ich schau heute abend noch mal rein. @Hallo Jutta, Die Tasse Kaffee geht bei mir nie aus.Hast aber trotzdem eine sehr schöne reingestellt,goldig, ja nobel geht die Welt zu Grunde,gell. Aber zu hartmut möchte ich noch was sagen.Es ist für die Ärtzte auch nicht ganz einfach,das wie oder warum ist das so.Überhaupt bei den Krebssachen. Es gibt ja so verschiedene Arten und jeder Mensch reagiert anders auf Medikamente,aber wenns irgend wo anfängt Koplikationen zu geben dann wirds schwierig.Die Krankheit frisst sich durch den ganzen Körper und wir sind einfach machtlos. Man versucht jeden tag neue Kraft zu schöpfen,sonst würde alles aus dem Ruder laufen.Und brauchst du mal Hilfe,dann schreie ganz laut,man hört Dich hier immer.Deine Lustigen Beiträge tun mir so gut,da kann ich auch mal lachen. Sigi kanns auch ganz gut. Etwas zum Lachen brauchen wir doch auch. So meine Lieben das wars fürs erste,die Pflicht ruft (Hausarbeit).Ich wünsche allen genannten und ungenannten noch einen schönen nachmittag.Bei uns scheint die Sonne aber kalt.Machts gut bis heute abend Eure Christy |
Lesezeichen |