![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jelly,
es ist einfach so, dass wie ich auch schon geschrieben habe, diese Aussage vermutlich nur der Beruhigung galt. Dass eine OP die einzige Möglichkeit auf Heilung ist, wissen wir alle hier. Dass dennoch ein Risiko bleibt wissen wir natürlich auch. Letztendlich habe ich nur das wiedergegeben, was meinem Papa gesagt wurde und wenn du dieses Thema verfolgt hast, dann wirst du irgendwo diese Aussage zu einem Zeitpunkt finden, wo es meinem Vater noch gut ging und ich ihn noch hatte. Es stürmt sowohl für einen Angehörigen, als auch für einen Betroffenen viel auf einen ein. Mit allem fertig zu werden, erfordert unglaublich viel Kraft. Ich möchte hier niemanden die Hoffnung nehmen, nur sollte man vielleicht auch Aussagen, die ein Arzt trifft hinterfragen. Dies hatte ich getan und so schlimm es auch sein mag, der Arzt und auch ein zweiter haben diese Aussage bestätigt. Vermutlich, weil die Leber von Beginn an iroperabel war. Letztendlich ist jeder Mensch ein Individuum und jeder Körper reagiert anders auf die vorgeschlagenen Therapien. Ich wünsche mir von Herzen, dass die Mutter von Thomas ihren Kampf gewinnt. Die Chemo anschlägt und sie irgendwann doch noch operiert werden kann. Lieben Gruß Nessie |
Lesezeichen |