Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #33  
Alt 16.02.2006, 18:01
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 110
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Hallo Jelly,
es ist einfach so, dass wie ich auch schon geschrieben habe, diese Aussage vermutlich nur der Beruhigung galt. Dass eine OP die einzige Möglichkeit auf Heilung ist, wissen wir alle hier. Dass dennoch ein Risiko bleibt wissen wir natürlich auch.
Letztendlich habe ich nur das wiedergegeben, was meinem Papa gesagt wurde und wenn du dieses Thema verfolgt hast, dann wirst du irgendwo diese Aussage zu einem Zeitpunkt finden, wo es meinem Vater noch gut ging und ich ihn noch hatte.
Es stürmt sowohl für einen Angehörigen, als auch für einen Betroffenen viel auf einen ein. Mit allem fertig zu werden, erfordert unglaublich viel Kraft. Ich möchte hier niemanden die Hoffnung nehmen, nur sollte man vielleicht auch Aussagen, die ein Arzt trifft hinterfragen.
Dies hatte ich getan und so schlimm es auch sein mag, der Arzt und auch ein zweiter haben diese Aussage bestätigt. Vermutlich, weil die Leber von Beginn an iroperabel war.
Letztendlich ist jeder Mensch ein Individuum und jeder Körper reagiert anders auf die vorgeschlagenen Therapien.
Ich wünsche mir von Herzen, dass die Mutter von Thomas ihren Kampf gewinnt. Die Chemo anschlägt und sie irgendwann doch noch operiert werden kann.

Lieben Gruß

Nessie
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55