![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr lieben,
ich glaube ich muss mich mal paar tage etwas rar machen. bin total durch den wind. konnte gestern null einschlafen, hatte ständig krebs, ...krebs, ...leiden,...dad,...euch.... in gedanken, hab mich hin und her gewälzt. kann schon langsam an nichts anderes mehr denken!!! ständig habe ich das gefühl ich muss hier in jeder freien sekunde reinsehen.... liebe sandi, lass dich auch mal fest drücken es ist immer sehr traurig wenn unsere dad´s sowas sagen, man möchte das gar nicht hören und ist auch total überfordert was man eigentlich antworten soll. mir blieb meistens die spucke weg...an deiner stelle hätte ich auch keine grosse lust zu feiern. aber die idee von deinem dad ist ja echt ned schlecht!! back deinen guten apfelkuchen und lade sie zum kaffeetrinken ein, oder geh zu ihnen und bring den kuchen mit. würde den tag ganz arg mit meinen eltern geniessen!! viell noch karten spielen oder irgendwas, was ihn und euch etwas ablenkt und den tag unvergessen macht!!zu deiner frage bezüglich so einer flasche... mein dad hat sogar so nen "klostuhl", einmal hatte er ihn benutzt, aber er mag ihn nicht! er ist und bleibt halt ein dickkopf! das schlimme daran ist ja, das es nicht nur das kleine geschäft war. er tut mir so leid....ist echt nicht leicht für meine mum. gerade am telefon meinte sie auch, dass sie nie gedacht hätte, dass er mal so leiden muss. aber eins haben wir festgestellt, die ganze situation hat uns zusammen geschweisst. hat sowohl sie, als auch ich festgestellt. wenigstens was.... mir passiert es nun oft, dass ich seine "alte" stimme höre. gestern auch beim einschlafen, hab mich ja eben ständig hin und her gewälzt. dann war ich endlich am einschlafen und "dad sprach irgendwas zu mir". ich bekam so nen schlag in der magengegend vor lauter traurigkeit, verzweiflung etc. dass ich seine alte stimme nie wieder so hören werde... liebe sonne, lass dich auch mal wieder drücken tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. denke, dass nach dem "schock" nun alles langsam hoch kommt. könnte ich zumindest bei mir vorstellen. du hast die letzten monate auch soviel durchmachen müssen, dann noch die doofen verwandten. sowas schmerzt natürlich. wie geht dein bruder eigentlich mit der situation um? er hatte dich doch auch damals unterstützt.. liebe tanja, schön, dass dein mann schon wieder heim darf. aber ich würde ihm nun kräftig den hintern versohlen!! euch solche sorgen zu bereiten. und nicht nur euch....mir war der sonntag nun auch ganz kräftig verdorben und ich denke vielen anderen auch. zwei pipetten sind natürlich der hammer! beinahe hättest du wer weiss was gemacht mit dem armen doc.... so ihr lieben, mach gleich mittagspause. liebe grüsse kerstin |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|