![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen Familie,
wie versprochen hab ich Frühstück gemacht. Oma Anna, mensch das tut mir leid, aber laß lieber machen, denn das kann ganz schnell in eine dicke Backe ausarten. Ich drück dir die Daumen, daß du alles gut überstehst. Ja Christa, die Schwalben. Immer wenn ich den erstem sehe, halte ich Auschau nach dem großen Schwarm und wenn ich sie dann über unserem kleinen Bach, der durch unseren Ort fließt, sehe, wie sie ihre Sturzflüge machen, bin ich glücklich. Doch damit wirds wohl noch ne weile dauern, denn bei uns hats auch über nacht soviel geschneit, alles weiß und es schneit und schneit und schneit und schneit....... Zur Zeit verbringe ich viel Freizeit mit diesem Grafikkurs, den ich mache, ich merke, daß das meinem "Oberstübchen" guttut. Ich muß mir viele Sachen merken. Zeig euche gerne ein paar Sachen. Angefangen hat es mit eigentlich ganz einfachen Dingen, aber dabei hab ich Blut und Wasser geschwitzt. Mußte erst mal lernen, wo ich was anwählen muß. Nun macht es mir mittlerweile soviel Spaß, daß ich auch viele Fleißaufgaben machen. Ich zeig euch mal 2-3 Bilder mit viel Farbe, damit der Frühling wenigstens in der Villa Einzug hält. ein Doppelrahmen, die linke Mieze ist unser Sammy, der überfahren wurde. mein Teddy, sind alles Einzelteile, auch das Fell meine Sonnenblume, auch hier sind die einzelnen Blätter einzeln gemacht auch hier alles Einzelteile auch der Marienkäfer damit gehts zur Zeit weiter, Bilder zu animieren. das ist einen Abschlußarbeit, auch hier alles Einzelteile. So ich glaube das reicht mal fürs erste. ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes WE Nächste Woche geht der trott wieder los, ich hoffe nur, daß bis dahin der Schnee wieder weg ist, sonst muß ich wieder mit Kehrbesen (Spielgeräte freifegen) arbeiten und das macht keinen Spaß
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|