![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag, liebe Damen, Herr Juwi und ganz besonders Kerstin
![]() Kerstin, Dir wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag. ![]() Margrit, ich bleibe dabei. Eisern Ölziehen ![]() Heidrun, HH ist NOCH eine Republik. Ich wäre aber lieber Königin als Bürgermeistergattin. Als Königin habe ich nämlich die Möglichkeitemn, was zu verändern. Birgit:Zähne zusammenbeißen und durch ![]() Beim Suchen nach einem Geburtstags-Gif für Kerstin hatte ich auch Probleme. Überall heißt es Happy Birthday. Ich weigere mich auch, das Lied zu singen. Es ist nämlich ursprünglich ein deutsches Geburtstagslied mit dem schönen Text: Zum Geburtstag viel Glück.... Ja, so ein Einkaufsbummel kann uns Rätsel aufgeben. Zum Beispiel Jazz-Pants. Einmal sind das Damenunterhosen mit einem besonderen Schnitt. Es sind aber auch Sporthosen. Ja, watt denn nu? Ansonsten erleichtert dieser Blödsinn natürlich auch die Entscheidung. Wie schön, dass die Sachen jetzt als Indoor- und Outdoor- Kleidung unterschieden werden. Nun weiß ich endlich, dass Daunenjacken nicht in der Wohnung getragen werden. Ist das nicht prima? Chill-out finde ich besonders blöde, weil man das auch in der warmen Wanne machen kann oder am Kamin. So, nun habe ich keine Zeit mehr. Ich klöne jetzt mal mit Biggi. Tschüß ![]() Barbara |
Lesezeichen |