Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2003, 12:59
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Doch sandra habe ich,
es erstaunte mich nur ein wenig wie sehr du all das doch von deiner eigenen warte aus betrachtest. offenbar merkst du es selbst nicht so sehr. Aber lässt du deinen vater auch soviel raum bei der wahl deíner Parnter? ob sie lieb ist oder nett ist doch vor allem für deinen dad wichtig. Diese neue frau ist auch ein mesnch mir einer eigengen Wlet die sich sicher über ihr bisheriges leben vollkommen von eurer trennte. Wieso verlangen wir immer von anderen dass sie nett sein müssen dass unsere eltern (Väter + Mütter) niemanden anschöleppen der uns nicht paassen darf.
ärgert dich dein partner nie? darf die "neue" das nicht? muss sie also lieb und toll sein d amit ihr als familie sie gut findet? Frag dich doch auch mal ob sie euch gut findet, dass recht hat sie ebenso. Ich wollte dich keinesweg angreifen nur mal zum nachdenken anregen. Ich habe all deis so oft erlebt, als Zuschauer und als Betroffener auch. Warum können wir nicht versuchen fair und vor allem nciht so extrem auf uns bezogen zu handeln. Diese fremde frau wird es schwer haben, sie hat eigene probleme eigene erfahrungen ein eigenens leben eine eigenen Familie , all das was du auch hast. Also wieso mßt du dir an sie noch nicht zu Haus sehen zu wollen? wieso beschränkst du die beiden durch deine gefühle? im grunde geht es dich doch nichts an, das mag nun brutal klingen da ihr sicher öfter umgang haben werdet ich nehme auch an dass du eine nette person bist, doch ich oder du oder sie oder Die niemand von uns sollte sich anmaßen das maß zu sein an dem wir andere messen dürfen. Die freundin meines vaters ist so vollkommen anders als meine mutter glaube mir manchmal ist das sihcer nicht leicht, doch ich sehe sie als eigenständige person die ein recht hat ander zu sein und sogar ein recht hat mich evtl mal nciht so toll zu finden ebenso wier ich sie. Oder eben supertoll je nach laune nach sorge nach alltag u.s.w. Fanden wir alle unsere eltern immer perfekt? finden unsere kinder uns immer superklasse? aber wo ist denn der unterschied? es gibt keinen. Jeder ist ein Individuum und hat die absolut selben rechte und zwar in unseren Herzen und seelen nicht mit den worten und taten allein. innerlich frei von alten innerlich frei für neues innerlich frei zu weinen innerlich frei zu lachen dann wenn es uns dannach ist. ich denke auch sei ist nett und du ebenso, aber es ist möglich dass ihr anders seid. Na und Hauptsache sie hilft deinem Vater unterschätze niemals die trauer eines anderen. es ist einzig und allein ihm überlassen wie wann wo und in welcher art ein mesnch trauert. IN SICH
Liebe Grüße und ich hoffe natürlich auch für euch alle dass sie gut zu euch passt.
egal in welcher weise. was bedeutet nett??
ist doch sooooooo relativ
grüße Marietta

Lesezeichen