![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
hoffentlich hattet Ihr auch alle ein so schönes sonniges Wochenende? Bei uns haben Eure guten Wünsche, die Erhöhung der Medis und wahrscheinlich auf das "Kaiserwetter" dafür gesorgt, daß wir 2 schöne Tage genießen konnten. Gestern kam ein Freund um mit Chantal Gassi zu gehen, weil er dachte ich hätte mein Dienstwochenende, statt dessen durfte er dann auf unserer Terrasse schuften ![]() Dieter war gut drauf und konnte sogar rummoppern, weil es ihm nicht schnell genug ging. Heute haben wir dann noch den Rest erledigt und anschließend war ![]() Am Abend rief noch mal die Mitarbeiterin vom Hospizverein an, sie konnte für Die, Mi und Do jemanden organisieren, die beiden anderen Tage wird- bei Bedarf - jemand aus unserem Freundeskreis kommen. Ich habe ihr gesagt, daß es Dieter die letzten beiden Tage besser geht, ohne große Angstzustände. Sie schicken ihre Begleiter aber - wenn man möchte - trotzdem, einfach nur, damit er Jemanden zum Reden oder Zuhören hat!!! Liebe Anna, Barbara und Geli von mir festes Daumendrücken für die nächsten Arzttermine und natürlich die Ergebnisse. Hoffentlich hilft die eklige Paste bei Deinem Mann - Barbara- , es geht doch nichts über die eigenen Beißerchen. König der Löwen, hmmm, daß wäre auch was für mich gewesen, die Ausschnitte im Fernsehen allein haben mich umgehauen. Was macht das Trainings-Programm von Opa Manni? Liebe Geli, für die Spiegelung morgen alles Gute - bist ja hart im nehmen - aber ist wohl auch nicht das reine Vergnügen. Allen liebe Grüße Bärbel |
Lesezeichen |