![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja,
danke für deine Zeilen. Die Mammo soll wohl meine Unsicherheit und Angst ein wenig beruhigen und die Kasse zahlt auch. Also lass ich das halt auch über mich ergehen. Es wird hoffentlich alles gut sein. ![]() Liebe Nadja, liebe Nicole, euch wünsch ich von Herzen alles Gute, viel Kraft und Glück für das Bevorstehende. ![]() ![]() Dann hab ich da mal noch eine Frage an alle, die schon Erfahrung mit einer Kur gemacht haben. Meine Op war ja im Mai 05 und ich brauchte (gott sei dank) keine Bestrahlung oder Chemo. Damals war ich einfach nur froh, nicht in eine Reha gehen zu müssen (nur kranke leute, ganz allein, schonwieder Krankenbett, weit weg von zuhaus..), da ich das totale "Heimwehkind" bin. Meine Genesung lief soweit ganz gut. Bis heute habe ich aber arge Probleme mit dem rechten Bein (Lymphe) und momentan ist auch phsychisch nicht viel los mit mir. Besteht da eigentlich eine gute Chance jetzt eine Kur zu beantragen? Hat jemand damit Erfahrung? Welche Orte könnt ihr empfehlen? Wäre echt nett, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet. Mit meiner Ärztin möchte ich nächste Woche darüber sprechen. Also bis bald alles Liebe Eure Kiara |
Lesezeichen |