![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Shaya,
![]() da hast du aber einen schönen Beitrag fabriziert - soo viele schöne Smileys,da kann einem ja nur warm ums Herz werden ![]() ![]() Das sind doch mal schöne Neuigkeiten ![]() ![]() Die Kraftbrühe die dein Vater braut wird sicherlich Wirkung zeigen !! Ich freu mich mit Euch! ![]() Mamas zweite Nachsorge ist ende April,dass genaue Datum weiss ich noch immer nicht,sie rückt damit nicht raus,aber ich werde es schon noch erfahren. Ich hab wahnsinnige Angst. Mich macht das ganz verrückt und ich kann mich kaum noch auf irgendetwas konzentrieren,aber irgendwie muss es ja weitergehen. Natürlich hoffe ich das alles gut ist,aber man muss natürlich auch das nnicht gut sein in Betracht ziehen. So gut es geht schieb ich das aber noch von mir weg.. ![]() Heute war hier ganz viel Sonnenschein und das tat richtig gut,ich habe aber irgendwie trotzdem nichts gemacht...war bloß mal mit den Hunden draussen. Der Angst davon laufen,dass tat gut ![]() Jetzt sitz ich mal wieder vor dem PC und ich glaube es wird ne lange bzw. kurze Nacht,weil ich momentan Schlafprobleme habe,aber nicht schon wieder zu Tabletten greifen will. Und wie geht es dir? Was hast du die nächsten Tage geplant? Wie geht es bei deiner Mam weiter? Es grüßt dich ganz lieb, Ylva ![]() ![]() |
Lesezeichen |