![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgitt, liebe Michaele und liebe MitleserInnen,
danke für deine Nachfrage. Ja, es geht uns im Moment gut. Mein Mann hat mit 6 Std. / Woche angefangen zu arbeiten. Er fühlt sich soweit ganz gut, ist aber dennoch auch viel müde. Das wechselt sich so ab. Sicherlich ist das auch normal nach dieser Chemobehandlung und der OP. Andererseits ist man jedes Mal in "Habacht - Stellung", wenn das Befinden nur ein bißchen nebendran liegt. Anfang Mai ist die erste Nachuntersuchung. Mal sehen. Wir hoffen und glauben an das Gute, wie du auch schreibst, Birgitt. Ich schaue eigentlich jeden Tag hier kurz rein, weil ich mich durchaus interessiere, wie es euch oder euren Angehörigen geht. Ich bin hier schon sehr verbunden mit euch. Aber ich wollte jetzt nicht die ganze Zeit schreiben, dass alles im grünen Bereich ist (und dennoch diese Angst im Nacken sitzt), wo andere so am kämpfen sind, obwohl ich weiß, dass es wichtig ist auch und gerade das Positive hier zu lesen, um in der Angst wieder Hoffnung schöpfen zu können. Und vielleicht brauche ich auch ein bißchen Abstand, wo jetzt so eine Beruhigungphase bei uns begonnen hat. Birgitt: ich glaube inzwischen, dass der Abstand der Chemos keine allzugroße Bedeutung hat. Viel wichtiger ist das Befinden der Patienten. Je mehr der einzelne verträgt umso mehr oder häufiger bekommt er die Chemo. Und wenn nicht, dann halt in längeren Abständen. Und wenn deine Schwiegermutter vor der letzten Chemo so gut beieinander war, dann haben das die Ärzte wohl auch gesehen und sie deshalb wieder früher einbestellt. Aber bevor sie die nächste Chemo bekommt, werden sie sicherlich die Blutwerte und Leukos bestimmen. Und gibt es da Zweifel, dann werden sie euch wieder nach Hause schicken. Lasst ihr eigentlich vom Hausarzt zwischendurch die Blutwerte bestimmen ? Vielleicht könnt ihr euch ja dann auch eine Fahrt nach Freiburg sparen, wenn ihr das Blutbild faxt und beurteilen lasst ???? Michaele: ich wünsche euch ganz viel Erholung und eine schöne Zeit mit deiner Mutter. Ich drücke euch die Daumen, dass sie sich bald von dem Eingriff erholt hat. Gine: lass mal ganz kurz was von dir hören.... wie geht es dir ?????? Ich denke immer wieder an dich !!!! Ihr Lieben, ich wünsche euch ganz viel Kraft und viel Sonne jetzt dann mal endlich - geht so oft wie möglich tanken !!! viele Grüße euch allen Doro |
Lesezeichen |