AW: Villa des "Schweigens"
Jürgen, Windpocken machen auch vorm "Mittelalter" nicht Halt, ich erinner mich, als ich vor ein paar Jahren mal wieder einen ZA-Besuch absolvieren mußte und eigentlich froh war, daß das Wartezimmer leer war. Man sitzt ja da immer auf glühenden Kohlen, wenn man den Bohrer hört.... Dann schaute mein Doc durch einen Türspalt und meinte, er könne keinen behandeln, er hatte sich die Windpocken eingehandelt. Ich will jetzt nicht gemein sein, aber etwas Schadenfreude kam dann doch in mir hoch.....
Und was die Schlaghosen betrifft, oh je, die konnten bei uns nicht weit genug sein, die reinste Stolperfalle. Und wenn ich da noch an diese Holzclocks denke, da brauchte man eine gute "Umfall"versicherung, wenn man beides kombiniert hatte. Und dann womöglich noch die Plateausohlen.... Und dann waren auch mal Hot Pants, gehäkelt, angesagt..... Da graust es einem, wenn man zurück denkt...
Meckern wir also mal nicht über Hosen, die in der Kniekehle hängen, wir hatten auch so unsere Modesünden.
Nu schau ich mal nach den Lasagne-Rezepten, irgendwie muß ich die doch mal hinkriegen.
LG
Christa J.
|