![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
erst mal viieelen herzlichen Dank für Eure wie immer lieben Zeilen. Leider habe ich auch heute nur schlechte Nachrichten. Eigentlich gleich mehrere auf einmal... ![]() Papas Fieber ist weiter gestiegen und die Ärzte in Tübingen haben untersucht und untersucht und untersucht...Sie wissen partu nicht woher das kommt. Sie haben dann vermutet, dass es von der Kunststoffschiene zw. Niere und Blase kommt(hatte er vor nem halbe Jahr ween eines Nierenstaus bekommen). Sie sagten die müsse eigentlich nach 3 Monaten raus. Also haben sie nach langem hin und her heute unter Narkose die Schiene raus und eine neue rein operiert. Papa weiss gar nicht mehr wie ihm geschieht. Er darf also erst mal nicht heim. Wenn sich sein Zustand bis morgen um einiges bessert können wir ihn morgen evtl. holen. Ich für meinen Teil habe große Angst dass über die Feiertage wieder so n Fieberschub kommt und wir zuhause nicht wissen was tun. Die Ärzte meinen auch, dass das sehr schnell lebensbedrohlich werden kann. Vorrangig ist Moment also nach wie vor, das Fieber in den Griff zu bekommen. Das "Kamera-Problem" ist er los, wurde von der Radiologie auf die andere Station verlegt. Kersti, mit den Kapseln wurde ein letztes mal getestet ob Papas Schilddrüsen-Krebszellen doch wieder Radio-Jod speichern - das ist der Stoff, der die Krebszellen normal vernichtet. Bei manchen entarten die Zellen aber mit der zeit, so wie bei Papa, und der Stoff kann von der Zellen nicht mehr aufgenommen werden. Heute morgen bevor die Aktion mit der Schiene kam wurde dann eine Aufnahme gemacht - negativ. Also ist auch diese Chance gestorben. Da Papa gar nicht soviel frische Wäsche mitgenommen hat, musste Mama mit meinen Bruder heute hinfahren und frische bringen. Da kam es ganz unverhofft zu einem Gespräch mit dem Prof. - es gibt definitiv keine Möglichkeit mehr - sie könne Papa nichts mehr anbieten. Obwohl ich es ahnte bin ich total geschockt, hatte doch immer wieder auf ein Wunder gehofft. Für die Ärzte in Tübingen gilt es nun das Fieber in den Griff zu bekommen und ihn soweit fit zu machen dass er wieder heim kann. Wenn ihr mich fragt, schicken sie ihn dann zum sterben heim. Kann grad nicht mal heulen, bin einfach nur leer. ![]() Er hat heute wieder zu Mama gesagt: wenn ich eine Pistole in der Nachttischschublade hätte würd ich mich erschießen - ja - er hat sich aufgegeben, das sagt er nicht nur. Bin so froh, dass ich euch hier hab' - schön dass es euch gibt. Euch allen wünsche ich, dass ihr über die Osterfeiertage mal richtig ausspannen könnt, jeder einzelne hat es verdient. Ich muss morgen nochmal ran. Werde mich wieder melden wenn frei ist. Liebe Andrina, auch von mir eine "Herzliches Willkommen" - es tut mir sehr leid, dass du deinen Papa verlieren musstest. Wir lesen jederzeit gerne wieder von dir wenn dir danach ist. Viele liebe grüße und eine Umarmung, Sandi