![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ylva,
es geht schon ein wenig besser alles. Also ich komme klar, sagen wir es mal so. Und ich bin ja auch nicht alleine und gerade haben wir super lecker gegessen und wegen der Klausur morgen mache ich mich einfach nicht verrückt, es wird schon gehen irgendwie. Mein Stiefvater hat(te) ja auch noch 3 leibliche Kinder. Die beiden Jungs wohnen in München bei ihrer Mutter (16 und 14) und sind jetzt aber grad bei meiner Mutter zu Besuch. Morgen treffen wir uns alle hier in Hannover zum Frühlingsfest, da freu ich mich ganz doll drauf! Außerdem hatte er ja noch eine leibliche Tochter, die auch hier in Hannover wohnt und schon einen 2,5 jährigen Sohn hat, also sein Enkelkind (da bin ich immer babysitten). Die kommen morgen auch und ich freu mich total drüber. Immerhin ist es seine und somit auch meine Familie und wir alle zusammen haben uns das letzte Mal an der Beerdigung gesehen. Für meine Mutter wird es sicherlich nicht so leicht, sie lässt sich immer so schnell stressen etc., aber sie wird es gerne und vorallem für Ulli tun. Mal sehen. Mein Kopf tut immer noch weh, ich werde wohl früh ins Bett gehen sonst komm ich morgen früh gar nicht aus dem Bett... ![]() Ich schau mir die Formeln nur nochmal kurz an. Liebe Grüße, Larissa