![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben!Christa.Ck,Jutta,Beate,sowie Christy und Siggi
Erst einmal einen großen Dank an Euch alle. Es tut gut zuwissen das man nicht alleine ist. Auch von meinem Hansemann ein Dankeschön!!!!!! Und nun zu unserem heutigen Tag,ich habe Hans wieder mit nach Hause nehmen dürfen...Er muß am 02.05.ins KH bekommt dann sofort ein Hals u Thorax CT gemacht,und fangen am gleichen Tag mit Chemo an. Gewebeprobe wollen sie keine mehr machen.Wir wüssten ja das es ein Kleinzelligesbronchialkarzinom sei,und dafür gäbe es ein ganz neues Medikament.Hans hat sich entschlossen die Therapie zumachen. Das ist unser neuster stand. Wünsche Euch allen, auch die nicht genannten eine geruhsame Nacht.Marlene Hallo Jürgen! Auch an Dir ein Dankeschön.Fand ich sehr nett von Dir. Ja mit der Uni Köln hast Du recht,hat einen sehr guten Ruf. Kenne die Krebsstation auch Persöhnlich, eine Cusine von mir war da in Behandlung,auch über 1 Jahr....Heute ist sie schon Jahre Krebs frei. Ich weiss nicht ob Du schon mal vom Klinikum Merheim gehört hast.sie ist an der Uni angeschlossen.Hans ist dort in der Lungenklinik von anfang an. Sende Dir und Deiner Familie auch eine geruhsame Nacht.Marlene Hallo Ute! Laß Dich in die Arme nehmen,und Dich ganz feste Knuddeln... Was haben wir uns gefreud.(Danke) Melde mich bei Dir...Sei ganz lieb Gegrüßt.Marlene |
Lesezeichen |