![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
bärbel bin ich froh, dass es deinem männe schon wieder so gut geht und das er nicht zur reha mag kann ich gut verstehen, ich wollte auch nicht hin und war froh als dann abgelehnt wurde. sonst hätte ich denen auch etwas anderes erzählt. weiss du, ich bin froh wenn ich zwischendurch meine ruhe habe und mich vom trubel zurück- ziehen kann. der trubel gestern auf dem turnier ,die freude das "mein" pferd so gut gesprungen ist und die wärme haben mich heute recht bescheiden ![]() mich auch heute von der schreibwerkstatt ab- gemeldet, denn mir haben heute morgen der- massen die hände gezittert. konnte nicht mal die teetasse ruhig halten, was das wohl war? ist gegen abend besser geworden, aber nur durch ruhe. war zwischendurch mal draussen und danach hatte ich so ein inneres vibrieren und die hände zitterten wieder mehr. ich hoffe allen anderen, nebst renate die ich langsam vermisse, geht es gut? ganz liebe grüsse zur nacht und keine schmerzen wünscht euch anna Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:14 Uhr) |
Lesezeichen |