![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen! Uff, endlich angekommen in der Reha!
Leute, hab‘ ich mich gestern geärgert! Erst mal bin ich DSL gewöhnt, nun dauert es ewig, bis ich endlich hochgeladen habe. Zweimal bin ich dann mitten im Beitrag rausgeflogen, beim dritten Mal wollte ich meinen ausführlichen Bericht absenden, dann hieß es: Sie sind nicht angemeldet – und alles war wieder mal umsonst und futsch. Ich dachte, die Schreibtischkante wäre zersprungen, so bin ich vor Wut mit dem Kopf draufgeschlagen und habe in die Kante gebissen. Danach hatte ich nicht mehr den Nerv, neu anzufangen. Mit der Tastatur vom Laptop stehe ich auch noch auf Kriegsfuß. Nun bin ich schlauer und schreibe erst mal im WORD vor, da kann ich wenigstens den Text speichern. Tja, wenn man so verwöhnt ist... Aber dafür habe ich es hier wieder bestens getroffen und gestern Abend beim Essen so richtig zugeschlagen. Wirklich: 3-4-Sterne-Küche – italienischer Abend mit drei verschiedenen Pasta-Gerichten. Omannomann, in 4 Wochen brauche ich mindestens zwei Kleidergrößen höher. Da ich nun zum dritten Mal hier bin, kennen mich die Leute hier vom Personal, und ich bin ganz toll empfangen worden! Habe mein gewünschtes Zimmer (für Gloria: Zi.-Nr. 552 – aber wenn ich im Internet bin, ist mein Telefon besetzt) mit Blick auf den Wald und kann die Ricke mit ihren beiden Kitzen beobachten, die hier immer direkt am Parkplatz grast. Ich habe meine Therapeuten für Lymphdrainage, Krankengymnastik, Bewegungsbad, Kraft- und Ergometertraining wieder, im Speisesaal hat meine Lieblingsserviererin mit einen Platz mit Leuten verschafft, die gut drauf sind. Gloria, ich weiß, wen Du meinst mit der Kappe. Sie ist mir auch gleich aufgefallen. An ihrem Tisch war leider schon alles besetzt, aber ich bin am Nebentisch. Da sitzt eine nette Patientin neben mir und ein gaaaanz, gaaaanz süßer junger, absolut gut aussehender Typ. Mit Sicherheit schwul, wie so gut aussehende, nette, sportliche, intelligente, humorvolle, stilvolle... Männer halt sind. Angeblich hat er eine Freundin. Aber das kann mich nicht täuschen, dafür habe ich einen Blick! Habe auch gleich gesagt, dass bei mir keine Therapie anschlägt, die früh morgens stattfindet. Und deshalb fängt bei nix vor zehn Uhr morgens an. Jo. So lässt es sich locker ein paar Wochen aushalten. Liebe Gloria, freue mich schon sehr auf Deinen Besuch. Aber ruf‘ bitte rechtzeitig an, Du weißt ja, dass die Termine großzügig verteilt sind, gell? Habe einen ziemlich vollen Plan. Hallo Silke, wie war’s beim Onkologen? Hoffentlich alles in Ordnung. Bestimmt. Bist ja auch ein ziemlich positiv eingestellter Typ. Ich freue mich, dass Du auch den Weg hier ins Forum gefunden hast. Liebe Anna, hast Recht. Wechsle zum Hausarzt. Wenn es so einer ist wie meiner, der noch „vom alten Schlag“ ist, dann bist Du dort bestens aufgehoben. Dann bist Du hoffentlich bald auf die richtigen Schmerzmedis eingestellt. Und lass‘ Dich mal an meiner Stelle vom süßen Kätzchen knuddeln. Meine Freya fehlt mir jetzt schon, besonders beim Einschlafen. Liebe Barbara, am besten kommst Du auch hierher und baust ein bisschen Stress ab. Scheinbar war es für mich auch in der letzten Zeit etwas zu viel. Ich hatte gestern einen Blutdruck von 170/101. Da hängt mir wohl immer noch das Klassentreffen nach. War ja auch schon anstrengend. Renate? Alles in Ordnung? Ich fürchte, wenn man eine Weile nichts von Dir hört, sind die Nachrichten nicht so gut. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. Liebe Bärbel, ich kann nur den Kopf schütteln, angesichts der Ignoranz von so manchen Leuten im Pflegepersonal. Aber Du weißt ja wenigstens, wie man sich wehren kann. Jetzt muss ich aber schnell zum Mittagessen (habe Fischfilet bestellt, bekanntlich sind die Saucen dazu unschlagbar). Alles Liebe Euch allen, ich wünschte, ich könnte Euch etwas abgeben von meinem Wohlgefühl. Liebe Grüße Geli |
Lesezeichen |