26.05.2006, 08:51
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo ihr lieben,
finde ich super, das ihr meine idee mit den mailadressen so positiv aufgenommen habt. ich hatte echt einen riesenschreck bekommen. ich erinnere mich, als das letzte mal das forum geschlossen wurde viele kontakte daraufhin abgebrochen sind. so: wenn etwas passiert, können wir uns dann immer noch per mail kontakten. denn ich möchte den austausch hier im forum einfach nicht mehr verlieren. er ist für mich sehr sehr wichtig geworden, auch wenn ich manchmal nicht jeden tag die beiträge lesen und beantworten kann.
@ silverlady: ich habe doch immer gute ideen silverlady, aber leider scheint nun schon wieder die sonne. oh, da muß ich wohl bis zum nächsten regen warten, denn anscheinend klappst nur dann mit den ideen.
@tonischa: zu deiner frage-ich hätte es alleine in der phase radio-chemotherapie nicht geschafft. es geht rapide abwärts mit dem befinden und am ende kann man gar nichts mehr. also hole deinen freund schnell zu dir. die radio-chemo kann überall gemacht werden. ich würde es aber mit dem behandler in der klink/und/oder hno/hausarzt koordinieren. wie silverlady schon richtig gesagt hat, wir haben immer noch freie arztwahl.
an alle liebe liebe grüsse. haltet euch wacker. ich bete für euch.
euer (jetzt leicht erwärmter) atlan
|