Guten Morgen. Bei uns zeigt sich, man sollte es nicht glauben, die Sonne. Wird es doch ein sonniger Tag? Ich hätte es nicht schreiben sollen. Jetzt ist sie weg. Na dann.
Hamster- jetzt wo Du es erwähnst, sehe ich es auch.

Ich bin schon so lange nicht mehr im Dienst gewesen und habe vergessen, wie man das macht. Werde mich besser. Versprochen!!!!!!

Heute habe ich mal wieder Schmerzen in meiner Brust.Vielleicht war die Lymphdrainage zu heftig.
Dieses ständige auf und ab trägt icht gerade zu meinem Wohlbefinden bei. Wenn ich wieder auf die Welt kommen sollte, werde ich Katze bei mir. Meine 3 liegen fast den ganzen Tag faul in der Gegend herum. Wenn ihnen das Futter nicht schmeckt, bekommen sie anderes. Ich muss meinen Haushalt versorgen und essen, was ich gekocht habe. Auch wenn es mal nicht gelungen ist. "Der Hunger treibs rein".

Ich muss schnell beenden. Die Sonne ist wieder da. Ich werde einen ausgiebigen Spaziergang machen, soweit es meine Kondition mit-macht. Tschüss und einen schönen Tag Euch allen. Bis zum Nächsten mal.Gruß Bel (Klappt doch?)