![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr beiden
![]() kann mich im Moment auch nur abends melden. Während des Urlaubs blieb so einiges liegen und dass muss ich nun erst aufarbeiten. Ja, ja, meine liebe Kollegin hatte schon etwas Streß ![]() Gaby, das ist doch ein sehr schöner Eintrag für das Gästebuch. Ich hatte mir das Buch etwas anders vorgestellt, wie so eine Art Poesie-Album wo man sich kreativ entfalten kann. Zeichnen kann ich auch nicht ![]() Hab heute unsere Urlaubs-Bilder abgeholt - da war die Sonne zu sehen - wahnsinn !!! Wir hatten heute morgen 6 Grad und bei meiner Schwägerin im Allgäu hat´s geschneit - ich will nicht mehr -. Bei mir schält sich nun leider auch schon etwas die Haut und das Braune verschwindet - heul - Ja Gaby, meiner "Tochter" gehts den Umständen entsprechend - sie kann schon Fressen aber da ihr vorne ein Zahn fehlt (das Loch ist der Entzündungsherd) muss ich halt immer alles in kleine Würfel schneiden so dass sie es aufnehmen kann. Die Zähne wachsen ja nicht nach wenn sie mit der Wurzel gezogen sind. Sie hat kein Untergewicht (stabile 1960 gr.) sondern frisst - zum Glück - normal. Jeden Abend sitze ich auf dem Boden dann kommt sie auf meinen Schoß und frisst mir Kürbiskerne aus dem Mund - zum schreinen süß - ich hab auch ein Foto davon aber irgenwie bekomm ich es mal wieder nicht gespeichert. Das Benutzerbild hat mich schon Stunden von Arbeit gekostet - fragt mich keiner wie ich es doch noch geschafft habe. Mein "Sohn" ist leider etwas scheu, der frisst mir "nur" aus der Hand aber das ist ja auch schon etwas ![]() Yvonne, bitte lass dich nicht so sehr stressen und schalt deinem Körper zuliebe einen Gang zurück. Ich drück und grüß euch ganz lieb, ![]() ![]()