![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi!
Da bin ich wieder. War gerade mit meinem Hund und meinem Schatzi gassi und wir hatten ne menge spass. Paul kann mittlerweile neue kunststückchen und wir haben mächtig geübt. Tja, meinen Drogenentzug hab ich hinter mich gebracht und bin wieder voll drauf ![]() Nein, scherz, es geht mir wieder besser, auch wenn das erstmal heißt mich weiter mit dem scheiß zeug vollzupumpen. @Ylva: Deinem Pferdchen wird es bald wieder besser gehen, bei der guten Pflege ![]() Und das die Chancen so gut stehen, hört sich doch super an auch wenn es lange dauert. Aber ihr schafft das schon. Ich weiß, dass man manchmal denkt, dass man alles nicht mehr unter einen hut bekommt, aber du bekommst das schon hin. Wir sind ja auch noch da! Ich denk an dich ![]() @Cassey: Es ist eine schlimme Zeit die du durchmachen musst, aber sie macht einen auch stärker. Man muss sich mit dingen beschäftigen, von denen man früher dachte, dass soetwas nie soweit an einen herankommen würde. Es verändert einen und das vielleicht auch niocht positiv-. Es ist schwierig für alle, auch für deinen Freund. Er will dir wahrscheinlich nur helfen. Manche wissen einfach nicht wie sie damit umgehen sollen. Ich selbst, habe sehr lange gebraucht, dass Verhalten meiner Freunde mir gegenüber zu verstehen, aber ich glaube es geht ihnen mit mir nicht anders. Alles braucht seine Zeit... Donnerstag ist es wieder soweit, die nächste Komplettuntersuchung steht vor der Tür. Ich werde meine Ma begleiten. Ich habe Angst, ihr geht es zur Zeit nicht so super wie vor einigen Wochen noch. Sie hat immer Rückschmerzen und ich hoffe nicht, dass sich irgendwas neues gebildet hat. Am 26 fahren mein Bruder, meine Ma und ich nach Win und wir wollten dann eigentlich feiern. Ich hoffe nur dass es dann auch was zu feiern gibt... |
Lesezeichen |