![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Ekaka]
Ich bin Angehörige (beide Eltern durch Krebs verloren) und Betroffene(LK-inoperabel).------Vom Titel dieses Threads ausgehend,hätte ich erwartet,das Tanja vernünftige Antworten bekommt.Die einzigste war Christa,die es versucht hat.Deine Antworten,lieber Jürgen,waren gelinde gesagt,unschön.Wenn dieser Thread ein Privatclub für einige wenige ist,dann gebt das bitte im Titel an.bekommen.MfG:eine erboste Krebskranke-Erika Liebe Erika, es ist Dein Recht erbost zu sein. Und Kritik kann ich vertragen und kann damit auch gut umgehen. Also, kommen wir mal zur Sache: Du schreibst, Du bist Angehörige. Du hast Deine Eltern durch Krebs verloren. Ich habe meinen Vater an Krebs verloren, da war er gerade 53 Jahre alt. Ich habe meine allerliebste Patentante , gerade mal 64 Jahre, durch Krebs verloren. Ist erst ein paar Jahre her. Wir sind also beide "Angehörige". Und was sagt uns das jetzt ? Ich weiß es nicht! Meine Tante und mein Vater wurden auch lebenserhaltend, lebensverlängernd behandelt. Also, ich weiß schon, von was ich rede. Ich habe aber auch die letzten Monate "fremde" Menschen sehr junge und auch alte Menschen leiden und sterben gesehen. Das hat mich geschmerzt, und Schmerzen machen keinen Unterschied. Meine Antworten an Tanja habe ich mit bestem Wissen und Gewissen gegeben, meine Ausdrucksweise habe ich lediglich dem Stil von Tanja angepasst. Hätte souveräner sein können, o.K. Warum dieser Thread so heißt wie er heißt und seinen Titel auch behält, haben wir hier erst vor kurzem ausdisskutiert. Daran wirst Du nichts ändern. Und ein Privatclub für einige wenige ist er schon tausendmal nicht. so , nichts für ungut und freundlichen Grüße und alles Gute für Dich Jürgen Geändert von kimaugust (07.06.2006 um 22:28 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|