![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mony,
jetzt habe ich zwei volle Tage flachgelegen, nach der Taxotere-Infusion am Donnerstag. Das Übliche halt, wie Grippe. Deine Nachricht hatte ich aber schon vorher gelesen und mich gefreut. Die Fühllosigkeit in Händen und Füßen muss etwas recht Beeinträchtigendes sein. Ich bewundere Heidi auch, dass sie so tapfer damit umgeht und so authentisch was dazu sagen kann. Ich bin auch sehr froh über das schöne Wetter und dass der Sommer endlich da ist. Im Wald ist es sicher noch kühler, aber hier in Frankfurt hatten wir heute an die 30 Grad. Ich war nur leider zu sehr in dieses wattige Gefühl gepackt, so dass ich nicht mal in den Hof konnte auf meinen Dackelbeinen. Aber gestern war es noch unangenehmer, da hat mir alles vor den Augen geflimmert, so dass ich fast nichts mehr gesehen habe. Das hatte ich noch nie. Hab mich dann ins Bett gelegt, vorsichtheitshalber in Klamotten, falls der Notarzt kommen muss. Aber ich hab's dann einfach weggepennt. Für meinen Glatzkopf habe ich jetzt ein schwarzrotgoldenes (oder besser gesagt -gelbes) Mützchen in Form eines Kaffeewärmers gehäkelt. Die Form war keine Absicht, es wurde halt so. Aber von den Farben her, einwandfrei, das trägt man jetzt! Ich sehe es jedenfalls überall. Aber meins ist ein Einzelstück. *stolz* So, nun Gute Nacht an alle. Ich hoffe, dass wir immer weiter voran kommen, jeden Tag ein Stück, und nicht nachlassen! Liebe Grüße Ruth |
Lesezeichen |