![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
heute hatte ich einen Kontrolltermin bei meinem Zahnarzt. Ich habe ihm alles über meine Meta und der Bondronat-Infusionen ect. erzählt. Er hat daraufhin den ganzen Ober- und Unterkiefer geröngt. Anschl. meinte er, dass es in der knöchernen Verbindung zwischen dem linken Oberkiefer und der Nebenhöhle eine Auflagerung gäbe. Was es ist könne er so nicht sagen. Wenn ich am 3.7. das Kontrollszintigramm bekomme, soll ich den Arzt darauf aufmerksam machen, dass dieser Bezirk nochmal genau kontrolliert würde. Ich war ganz durcheinander, damit hatte nun gar nicht gerechnet. Als ich vorhin mit Leni telefoniert, hat sie mich nach alten Verletzungen gefragt und mir fiel ein, dass ich vor fast 18 Jahren einen Unfall hatte. Damals hatte ich einen doppelten Nasenbeinbruch und die Nasenscheidewand war verschoben. Es ist damals alles operiert und gerichtet worden. Aber vielleicht sind damals auch Knochenverletzungen gewesen, die man übersehen hat? Ich hoffe es sehr, dass es nichts mit Krebs zu tun hat und nur eine alte Verletzung ist. Trotzdem bin ich ganz schön fertig. Hat jemand von euch schon mal was Knochenmetas in Gesichtsknochen in Verbindung mit BK gehört? Grüsse Heidi |
Lesezeichen |