![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche allen erstmal einen guten Morgen *gähn*
![]() Da bin ich doch auch gerade mal endlich aufgestanden, man kann ja nicht den ganzen Tag im Bett verbringen ![]() ![]() @Larissa und Marion Erstmal danke schön für die Willkommensgrüße. ![]() ![]() @all ![]() Wie fandet ihr denn das gestrige Spiel? Also am Anfang fand ich das doch ziemlich blöd, wir hatten so viele Torchancen und die wurden nicht genutzt. Na ja. ![]() Aber in der zweiten Halbzeit wurde es doch dann spannend und dann das Tor vom Neuville (ich glaube der wird so geschrieben ![]() @Ylva Wie war es denn bei deiner Freundin in Frankfurt? Erzähl doch mal. Bin schon soooo neugierig ![]() @cassey Da hast du ja gestern was erlebt, aber ich finde das toll wie deine Mama und ihr damit umgegangen seid. ![]() ![]() Und das mit der Goodbye Hair Party finde ich auch irgendwie toll. Hat irgendwas ![]() ![]() ![]() So, dann werde ich doch mal schauen, was ich am heutigen Tag treiben werde ![]() Wünsche allen einen schönen Feiertag und genießt das schöne Wetter, wenn ihr welches habt ![]() ![]() Fühlt euch alle von mir gedrückt ![]() Einen lieben Gruß von Jule ![]()
Das Prinzip Hoffnung Hoffnung ist wie die Sonne. Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet, trübe sieht alles in dir aus. Sogar tiefste dunkle Nacht, empfindest du. Doch irgendwann siehst du am Horizont einen hellen Streifen Glutrot erscheint das Morgenrot und mit ihr keimt die Hoffnung wieder, auf Liebe.Freundschaft, einfach bessere Zeiten. Du lächelst in den neunen Tag. (Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank) |
Lesezeichen |