![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey, Mädels!
Ich wollte euch mal schnell was von der leckeren Torte was abgeben. *allen ein Stück von der Kiwi-Vanille-Philadelphiatorte überreich* Lasst es euch schmecken ![]() @Sarah Das tut mir so leid für dich. ![]() Weiß jetzt gar nicht, was ich so drauf sagen soll. ![]() Aber was Shaya vorgeschlagen hat, kann ich nur zustimmen. Vielleicht hilft das euch ja. Ich wünsche es dir so sehr ![]() @Ylva Herzlich Willkommen zurück ![]() Freut mich zu hören, dass dein Wochenende so feucht-fröhlich war. ![]() Und danke, mir geht es soweit ganz gut wieder. Hab mich von meinem Flop wieder beruhigt. ![]() So, ich werde dann jetzt mal wieder in den Garten zu der Feier gehen ![]() *knuddelt euch mal alle ganz doll*
Das Prinzip Hoffnung Hoffnung ist wie die Sonne. Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet, trübe sieht alles in dir aus. Sogar tiefste dunkle Nacht, empfindest du. Doch irgendwann siehst du am Horizont einen hellen Streifen Glutrot erscheint das Morgenrot und mit ihr keimt die Hoffnung wieder, auf Liebe.Freundschaft, einfach bessere Zeiten. Du lächelst in den neunen Tag. (Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank) |
Lesezeichen |