![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, Mädels!
Da bin ich mal. Heute musste ich schon gegen 5h aufstehen und das an einem Sonntag ![]() ![]() Aber bis jetzt hatte ich ja Glück und ich hoffe, das bleibt bis 13.30h auch so. Also Mädels, drückt mir die Daumen ![]() Aber irgendwie merke ich, dass hier auch zur Zeit nicht viel los ist ... da mache ich mir schon ein wenig Gedanken. Wie geht es euch denn so? Oder liegt das wirklich nur am Wetter? Ich hoffe es zumindest ![]() So, ich werde dann mal noch so ein bisschen durch das Netz surfen und hier immer mal wieder vorbeischauen, wenn ich nicht weg muss. ![]() ![]() Eure Jule
Das Prinzip Hoffnung Hoffnung ist wie die Sonne. Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet, trübe sieht alles in dir aus. Sogar tiefste dunkle Nacht, empfindest du. Doch irgendwann siehst du am Horizont einen hellen Streifen Glutrot erscheint das Morgenrot und mit ihr keimt die Hoffnung wieder, auf Liebe.Freundschaft, einfach bessere Zeiten. Du lächelst in den neunen Tag. (Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank) |
Lesezeichen |