![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
die Diagnose ist von meiner Schwiegermutter. Sie hat nun das 4. Rezidiv eines Histiozytoms nach dem Haupttumor. Vor 2 Jahren bekam sie diese Diagnose zum ersten Mal. Da gab es einen -Zitat des Chirurgen- "brathähnchengroßen" Tumor im rechten Oberschenkel und einen kleineren Tumor im linken Oberschenkel. Der linke Oberschenkel blieb nach der OP sauber. Im rechten Oberschenkel gibt es jetzt das 4. Rezidiv und die Abstände werden immer kürzer. Zum Glück haben sich sonst im Körper keine Metastasen gebildet. Meine Schwiegermutter ist sehr tapfer und war nach jeder OP ziemlich schnell wieder fit und auf den Beinen. Doch allmählich -wer soll es ihr verdenken- sinkt der Mut und der Optimismus. Nach jeder OP wurde ein CT gemacht und immer sah es so aus, als wär wieder alles ok. Leider kamen die Tumoren wieder. Sie hat nach dem ersten Tumor Bestrahlungen bekommen. Sonst nichts. So langsam bekomm ich Angst, dass meine Schwiegermutter ihr Bein verlieren könnte. Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig. Liebe Grüße, Christiane Geändert von gitti2002 (08.03.2018 um 18:39 Uhr) |
Lesezeichen |