![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben!
ich bin auch ein depp! ![]() also ich bin jenny, 22jahre alt, komme aus münster und bin erzieherin. ich hoffe das reicht erstmal für den anfang? ich muss wirklich sagen, dass ich mich in diesem forum sehr wohl fühle. immer wenn ich wieder richtig unten und der verzweiflung nahe bin, komm ich mal rein und lese so was ihr schreibt. ich freue mich auch sehr wenn ihr mir antwortet. und wenn ich lese, dass ihr zwar auch so viel mit den untersuchungen um die ohren habt, aber dennoch nach vorne schaut und berichtet was ihr schönes unternommen habt, dann fühl ich mich auch gleich wohler. es gibt mir irgendwie kraft nicht den ganzen tag deprimiert zu sein. manchmal frag ich mich auch, wie ich mich, als " nur" angehörige, so schwer damit tu es endlich zu akzeptieren dass mein cousin diese krankheit hat. ich will es einfach nicht wahr haben. dennoch geh ich so normal es eben geht mit ihm um. diese zweifel und diese blöden gedanken kommen immer wenn ich allein bin. ich denke es brauch einfach noch seine zeit. ich wünsche euch allen alles erdenklich gute! danke dass ihr da seid! das tut mir sehr gut! lieben gruß und noch nen ganz schönen abend die jenny |
Lesezeichen |