![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() eine Arbeitskollegin hatte vor Jahren ein ähnliches Erlebnis und das habe ich persönlich miterlebt. Wohnten fast in Nachbarschaft. Sie war eine Halbtagskraft und arbeitete nur bis zur Mittagszeit. An diesem Tage aber etwas länger, so dass wir quasi fast gemeinsam Feierabend machten - war Monatsanfang und Lohnabrechnung. Ich fuhr also nach Hause und musste noch mal zum ALDI. Da der in der Nähe war ging ich ausnahmsweise zu Fuß. Beim Aldi traf ich besagte Kollegin und wir gingen gemeinsam nach Hause. Am nächsten Morgen traf ich sie ganz aufgeregt hin und her laufend und immer rufen: Mein Auto ist geklaut - mein Auto haben sie geklaut. Da ich wusste, dass sie etwas + (schusselig) war, fragte ich sie wo sie denn das Auto hingestellt hätte. Zur Antwort bekam ich dann zu hören: "Na, als ich gestern vom ALDI kam gleich in die Garage". Ich habe sie dumm angesehen und meinte nur bist du denn noch mal los. Nein war ihre Antwort. Ich: vom ALDI sind wir zwei doch zu Fuß zurück gelaufen. Ihr Gesicht sprach Bände. Wir zum ALDI - diesmal gefahren - und dort stand ihr Auto mutterseelen alleine auf dem RIESEN-Parkplatz. Das Gelächter war auf meiner Seite.