![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Liebes
![]() ![]() ich war gestern früh im Bett, bin immer noch krank, und lese heute morgen voll Sorge deine Zeilen und hoffe, dass der Wein dich hat schlafen lassen. Ob es die Zeit ist? Ringsrum Urlaubsstimmung, Sommerfreude, Leben pur? Bestimmt. Meine Schwägerin und ich saßen gestern auch mal wieder weinend beisammen.. Dir geht es schlechter als im Vorjahr und die Umwelt hat dafür noch weniger Verständnis, auch klar. Und der Jahrestag, du hast ihn überstanden alleine, hast niemanden gebraucht, außer den, um den du trauerst. Du hast es alleine mit Jürgen im Herzen geschafft, so wie du alles mit ihm im Herzen geschafft hast und auch in Zukunft schaffen wirst. Jürgens Bruder, nie um einen ungefragten Kommentar verlegen, wie mir scheint. Ok, wenn er alles so anders möchte, warum belastet es dich? Warum trifft er dich? Du hast alles so gemacht, wie es für Jürgen das beste war, du hast ihm Liebe gegeben warst bei ihm, und heute ist er weiterhin in eurem Nest, warum solltest du dort weg, ganz genau. Warum? Ich hab auch nicht vor mein Nest zu verlassen, wenn ich nicht eines Tages dazu gezwungen werde. Ich werde mich einkuscheln in meine Erinnerungen, hier in unserem Nest. Finis vitae, non amoris, ja Bruni und weil es so ist, wird es uns immer wieder einholen, immer wieder quälen. Nur für das nächste mal würde ich mir was wünschen, und ich denke, du weißt, was ich meine ![]() ![]() LG Andrea