![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
meine Nerven liegen zur Zeit völlig blank. Mein Vater baut immer mehr ab und ich kann nichts dagegen tun. Er verfällt immer öfter in Depressionen. Gestern auch. Er sei nichts mehr wert, wenn er blind wird, was für einen Sinn hätte dann das alles noch. Es ist immer öfter. Fast alle 2 Tage. Er hat auch schon mal gedroht, einfach seine Tabletten wegzulassen. Er hat auch schon gesagt, ein einfach einschlafen und weg sein, das wäre das Beste. Ich kann ihm nicht einmal wiedersprechen, im Grunde hat er ja Recht. Mein Vater macht mir Angst. Mein Vater sieht sehr schlecht, man weiß nicht genau wo es herkommt. Kommt es von einer Metastase, die auf einen Sehnerv drückt oder kommt es von den Bestrahlungen, die die Sehnerven beschädigt haben. Wir machen jetzt wieder einen Termin bei der CT. Damit sein Kopf mal wieder untersucht wird. Wir wissen dann auch wo wir dran sind. Dieses auf und ab, was er gerade hat. Das macht mich echt fertig. Er zieht mich, ohne das er es bewußt tut, auch mit in sein Loch. Meine Mutter natürlich auch. Ich nehme auch schon Beruhigungstabletten ein. Vielleicht werde ich auch demnächst zu einem Psychologen gehen. Liebe Grüße Caro |
Lesezeichen |