![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo und Guten Morgen zusammen
ich schaue zwar immer mal kurz vorbei - aber in den letzten Tagen war etwas Streß angesagt.... die Hitze hatte auch mein Matschehirn lahmgelegt die paar Zellen die noch brauchbar waren benötigte ich dringend im Geschäft Birgit8 - ich hoffe für Dich kommen wieder höhere Temperaturen - e- mit den jetztigen Temperaturen geht's mir zwar wesentlich besser - aber so 28Grad bis November und dann schönen Schnee bis Ende Februar und dann wieder ansteigende - bis höchstens 28 Grad - Temperaturen -das könnt man doch aushalten oder?Martina - dafür haste's aber diesen Winter kuschelig - Bel - jetzt haben wir soooo lange auf das kühle Nass gewartet - die Blümle brauchen es - aber ich hab' auch den Eindruck ich war früher auch zu viel im Regen und der hat mich "breit" geschlagen so hab ichs noch garnicht gesehen sternschnuppe 24 - ich hoffe dir geht es gut Kerstin - geht's einigermassen ? Ich hoffe das Wetter kommt Dir etwas gelegener als die große Hitze.Leni das Renovieren floppt bei diesem Wetter auch besser oder ? Barbara0 - hab Dich auch schon vermisst oder haste Dich auch auf die Insel zurückgezogen? - Borkum soll ja "angeschippert" werden.Rubbelmaus - kannst auch wieder rauskommen es ist kühler A l l e n einen einigermassen guten Tag - keine Schmerzen - keine Nebenwirkungen - keine Sorgen und keine schlechte Nachrichten - Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22) | |
|
|