AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst
Hallo Ihr Lieben,
habe die letzte Blutuntersuchung mit Bestimmung der Tumormarker mit dem Gefühl gemacht, daß ich eigentlich nur eine Bestätigung wollte, daß der CEA Wert nach der Lungenentzündung wieder in den Normalbereich abgesunken ist, und nun ist wieder alles anders. Der CEA ist noch bei 11,9 und der 19/9 sogar bei 112 angekommen. Bin total schockiert ! Soll es denn wirklich keine Pause geben ? Muß ich jetzt den Untersuchungsmarathon durchziehen, um wieder neue Metas zu finden und wieder vor einem riesen Berg zu stehen, ich hab dafür keine Kraft, wie soll ich das denn schaffen ? Hab schon Termine für MRT Abdomen und PET gemacht, aber was ist, wenn ein Rezidiv im Darm gefunden wird und ich wieder operiert werden müßte und nur mit einem künstlichen Ausgang davon käme, das WILL ICH NICHT ! Lieber geb ich auf, mach mir noch einpaar nette Tage .... ich pack das alles nicht, was mach ich denn jetzt mit meiner Angst, wie soll ich mich denn im Urlaub erholen, wenn mir vor lauter Angst die Luft weg bleibt....
Sorry, bin total von der Rolle !
Jelly