![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Sonnenscheinbewohner,
versuche es noch einmal. Hab gerad meinen ganzen Text verloren Alle "Neuen" seid erst einmal herzlich gegrüßt. Alle "Alten" natürlich auch War länger nicht hier. Mir geht es eigentlich ganz gut, nur meine Psyche macht mir zu schaffen. Liegt wahrscheinlich daran, dass am Freitag eine große Nachsorge ansteht. Da passt es doch, dass ich nach 8 Monatiger Wartezeit endlich einen Termin bei einer Psychotherapeutin bekommen habe. Erst wollte ich ja absagen aber wer weiß, wenn ich wieder Probleme bekomme, muss ich womöglich wieder 8 Monate auf einen Termin warten Der Monat August ist auch nicht gerade unser Favorit. Erst ist meine Waschmaschine kaputt gegangen eine Neue mußte her und dann hab ich auch noch 1000 Euro zu meinen neuen Hörgeräten zuzahlen müssen. Die Dinger sind sauteuer!!! Insgesamt kosten sie fast 5000 Euro. Kam aber mit den alten nicht mehr zurecht. Die alten waren aber auch nicht viel billiger. Und wenn ich preiswertere genommen hätte, wäre keine Verbesserung des Hörens erziehlt worden und darauf kam es letztendlich an. Sonst hätte ich meine Arbeit aufgeben müssen und das wollte ich auf keinen Fall. Jetzt hangeln wir uns so durch den Restmonat. Sparkonten sind auch geplündert worden, war einfach etwas viel diesen Monat. So, jetzt hab ich genug gejammert, aber es geht mir gleich besser. Versuche wieder öfters zu kommen. Ganz liebe Grüße an alle Manuela
|
|